Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Jepp. Gruß knoeppken Knoeppken
Ulmer_Paulchen gelöscht_238890 „Da zermartern sich hier die Leute die Köpfe über Sinn und Unsinn des Smartphones und da kommt der Egon und erzählt, dass ...“
Optionen
und da kommt der Egon und erzählt, dass er das "Ding" als Taschenuhr verwendet.

Und ich brauchs neben der Nutzung als Taschenuhr (weil die Uhrzeit deutlicher lesbar ist) auch noch wenn ich irgend ein unsinniges Formular mit Datumsangabe versehen soll :-))

Ausserdem hatte ich die letzte Zeit Pech und mit meinem Auto; wiederholt wurde mmir die Karosse erheblich beschädigt und da konnte mein Smartfon  hübsche kleine Bilder machen an welcher nicht einmal die gegnerische Versicherung gezweifelt hat. Die Schadensabwicklung ging zu meiner Freude erstaunlich schnell.

Ich reg mich nur über die unverantwortlichen Mitmenschen auf, die in Ihrem fahrenden Wohnzimmer sitzen und angeregt in das smarte Phon an ihrem Ohr lauschen.

Wer rechnen kann, kann ja unschwer ausrechnen, wieviel Meter Blindflug so eine Beschäftigung mit Smartphon während der Fahrt bei 50 bis 180 km/h hat.

Die 180 km/h habe ich erst gestern auf der A8  bei einem "Drängler" (der mich lichthupend nach rechts gedrängt hat (ich fuhr ja nur 170!) erlebt.

Das passiert mir nicht, denn entweder ist im Auto eine Freisprechanlage (wie meine) oder das Mobiltelefon bleibt aus.

P.S.:(ich möchte ja noch ne Weile meinen Mitmenschen auf die Nerven gehn!)

Es kommt erstens anders und zweitens als du denkst
bei Antwort benachrichtigen