Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Jepp. Gruß knoeppken Knoeppken
gelöscht_323936 Xdata „Hab mal darüber nachgedacht .. und -- Ja, Du hast recht. Bei vielen Statistiken und Berichen allgemein ist die Frage wie ...“
Optionen
Acrylamid     ....     Fleisch, besonders Wurst, macht Krebs

Ja, der Fleischverbrauch ist in den letzten ca. 50 Jahren enorm gestiegen. Ist ja total billig inzwischen und die Leute haben außerdem mehr Geld. 

Fleisch gab es früher 1x in der Woche - zum Sonntag. Und Wurst auch nicht jeden Tag oder wurde weniger gegessen. Und gegrillt und gebraten so oft man will?

Die Frage, ob Microwellen zur Essenszubereitung gut sind, steht auch schon länger im Raum. In Amerika gibts Microwellengeräte schon länger, aber hier sind sie noch nicht so ewig bei jedermann verbreitet.
Und ob Pflanzen wirklich nicht gedehen, wenn das Gießwasser vorher in der Microwelle mal aufgewärmt und wieder abgekühlt wurde weiß ich nicht. Gab so ein Gerücht. Aber Versuche dazu waren ohne Microwellengeräte noch nicht möglich.

Tja, ihr Computer-Spezialisten wisst  vor allem darüber Bescheid, dass es jederzeit - lange bevor es Computer gab, irrsinnig leicht war, große Datenmengen statistisch auszuwerten.
Wer kennt noch Rechenmaschinen aus dem Büro und in der Buchhaltung?

Also - genauere Information ist schon nötig, was, wann, wo, wieviel...
Man muss tatsächlich nicht jeder Statistik glauben. Aber Änderungen im großen Masstab können auch an anderer Stelle was verändern.
- Aber uns triffts ja nicht. Alles im grünen Bereich.

Anne

bei Antwort benachrichtigen