Off Topic 20.126 Themen, 223.311 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
cetdsl Ventox „Wie bitte? Das musst Du mir mal erklären. Es ist übrigens nicht ...“
Optionen
Wie bitte? Das musst Du mir mal erklären.

Nun ich kann mich nicht ganz erinnern ob Assmann damals Bürgermeister , oder doch schon Reinhard Wolters schon im Amt war.

Auf alle fälle wurde ein Fahrrad mit Spreng- falle am Thermalbad montiert.

Es müssen mindestens 2 Täter vor Ort gewesen sein.

Einer der vorher schon beobachtet, in welchem Auto Herrhausen sitzt, der andere gerade als der Richtige Auto vorbei fährt, auf dem Auslöser drückt.

An einigen Aussagen kann ich mich noch erinnern.

Als die Sprengfalle hoch ging, gingen die Leibwächter nicht sofort zu dem Unglücksauto, nein sie Beobachteten  das Auto aus Sicherer Entfernung.

Indessen Flüchteten die Bombenleger aus der Garage gegenüber durch den Hinterausgang.

Neben dem Bach und Frei/Hallen Bad geht ein weg vom Tatort weg.

Nach dem die Ringfahndung eingeleitet wurde, wurden wir bestens in der RWE/DEA Zentrale, mit Informationen versorgt.

Anscheinend nahmen die Flüchtigen in Bad Homburg Gonzenheim die U-Bahn, verließen diese in Frankfurt/Bonames, von wo dann ihre Spur ins ungewisse geht.

Frankfurt/Bonames, bis dahin keine Einwände, wen nicht Niedererlenbach ganz in der nähe wäre, Wo die Rechtsextremen Bauchtänze machen.

An dem tage, wollte Herrhausen eine Pressekonferenz abhalten.

Hätte die Pressekonferenz, wie geplant stattgefunden, hätte das Boot von Helmut Kohl, Ganz stark Schlagseite gekriegt und wäre gesunken!.

bei Antwort benachrichtigen