Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Zu 1: dann muss ich diesen Beitrag falsch interpretiert haben. Das tut mir sehr leid!
http://www.nickles.de/thread_cache/539075682.html#_pc
Zu 2: jetzt sind es nur noch 9000, vorher waren es 10000 in deinem Beitrag. Passt nicht mehr zur SU25-Theorie, oder?
Meine Theorie ist eine Mannschaft von rudimentär ausgebildeten Separatisten unter russischer Leitung. Die haben die Lafette eingenommen und das ordentlich begossen. Während der Party sieht einer diese Transportmaschine der Ukrainer. Nun will man es im strunkeligen Kopf dem Feind richtig zeigen und...
Klar, ist für euch zu sehr Mainstream und nicht spektakulär genug, zudem nicht vom Kopp-Verlag bestätigt. Für mich ist dies genau das, was immer beschönigend als bedauerlicher Zwischenfall bezeichnet wird. Vielleicht haben die nur trainiert und das Ding los geschickt, weil ein Knopf zu viel gedrückt wurde, oder die Rakete nicht gesichert. Alles drin in diesem Chaos, aber zu billig für euch und deswegen unmöglich so gewesen.
Naja, war wohl eh überflüssig das zu schreiben. Es kam niemals wahr sein, weil es sich durch den Mainstream selbst disqualifiziert. Es wäre echt doof, wenn es so simpel wäre.
In der Zeit, in der die Spezialisten gehindert wurden die Unfallstelle zu betreten ist genug manipuliert worden um eine eigene Beteiligung zu verschleiern. Und wer hatte zu der Zeit das sagen? Die USA, China, die Ukraine, die EU, oder die Separatisten? Wer sind die Anführer und unter wessen Kommando stehen sie? Aber wie gesagt alles nur Mainstream, da muss einfach mehr dahinter sein. Putin wollte die USA nicht auf der Krim und will nun eine Landbrücke, ach, zu einfach, zu Mainstream eben.