Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Generell - Forum Suche

fritschi2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier schon lang unterwegs aber mir ist immer noch nicht klar wie man hier z.b. nur in einem Forum sucht und wie man nach einem Text wie "Windows Update läuft ewig" sucht

 

 

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP fritschi2 „Danke, finde es schon komisch - ein derart tolles Forum - ...“
Optionen

Hallo fritschi,

wenn du ein frisch installiertes windows system hast dann lass ihm halt die zeit.
ich hatte schon frisch installierte windows systeme die mussten mehr als 170 updates installieren. hast du das das problem jedesmal aufs neue im shutdown? (auch das problem ist bekannt das sich windows systeme im shutdown prozess hier einfach aufhängen)) bitte beschreib dein problem genau wie möglich dann garantiere dir dich auch das wir das Problem lösen.

 

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen