Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Generell - Forum Suche

fritschi2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier schon lang unterwegs aber mir ist immer noch nicht klar wie man hier z.b. nur in einem Forum sucht und wie man nach einem Text wie "Windows Update läuft ewig" sucht

 

 

bei Antwort benachrichtigen
schoppes fritschi2 „Generell - Forum Suche“
Optionen

Hi fritschi2,

wie man hier z.b. nur in einem Forum sucht

in einem Forum kann man nicht suchen (was bei Windows auch ziemlich sinnfrei wäre, schließlich gibt es ja 8 unterschiedliche Windows-Unterforen.

Man kann allerdings die Suche auf nickles.de etwas einschränken, bei den genannten Suchergebnissen muss man sich allerdings das Richtige raussuchen.

Gruß
Erwin

http://250kb.de/u/131023/p/Ld98qNMffz3o.png

 

 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen