Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Generell - Forum Suche

fritschi2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier schon lang unterwegs aber mir ist immer noch nicht klar wie man hier z.b. nur in einem Forum sucht und wie man nach einem Text wie "Windows Update läuft ewig" sucht

 

 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fritschi2 „Generell - Forum Suche“
Optionen
wie man hier z.b. nur in einem Forum

Das Suchfeld hier auf nickles.de ist im Grunde nur die Google-Suche, eingeschränkt auf nickles.de.  Sagen wir mal, du willst im Windows 7 Forum nach irgendwas suchen. Die URL des Win 7 Forums ist nickles.de/forum/windows-7/.....Im Suchfeld hier auf nickles.de fügst du dann hinter deinem Suchbegriff noch etwa ein "inurl:forum/windows-7" ein. Das weist die Google-Suche an, nur Treffer zu liefern, in deren URL "forum/windows-7" enthalten ist.
Gut, ist etwas umständlich, klappt aber.

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen