Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Generell - Forum Suche

fritschi2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier schon lang unterwegs aber mir ist immer noch nicht klar wie man hier z.b. nur in einem Forum sucht und wie man nach einem Text wie "Windows Update läuft ewig" sucht

 

 

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 PaoloP „Nickles.de nutzt inwischen Google für seine Suche. Das ...“
Optionen

Danke,

finde es schon komisch - ein derart tolles Forum - und eine derart umständliche Suche (umständlich im sinne der Trefferquote). Da hab ich ab sofort kein schlechtes Gewissen mehr etwas zum x-ten mal zu fragen wenn ich im Vorfeld nicht übersichtlich suchen kann.

Bezüglich des Windows Update. Es ist 8.1. Nachdem ich es abgebrochen und neu gestartet habe ist es schnell gegangen - warum auch immer

 

bei Antwort benachrichtigen