Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Generell - Forum Suche

fritschi2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier schon lang unterwegs aber mir ist immer noch nicht klar wie man hier z.b. nur in einem Forum sucht und wie man nach einem Text wie "Windows Update läuft ewig" sucht

 

 

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP fritschi2 „Generell - Forum Suche“
Optionen

Nickles.de nutzt (inwischen) Google für seine Suche.

Das heisst:
Beschränke dich auf Substantive.
Nickles.de unterstützt derzeit noch kein Tag System um hier unterstützend einzugreifen. Eine Suche in oder ausgwewählten Foren wird (glaube ich nicht) nicht unerstützt.

Wenn das nicht hilft, dann mach dir die Mühe zu fragen. Doppelposts sind bei Nickels.de ausdrücklich erlaubt.

Ich schätze du hast beim herunterfahren deines Pc's eine ewig lange Wartezeit mit dem Hinweis auf irgendwelche Updates. Das Problem ist bekannt, welche Windows Version verwendest du? (bitte auch mit Angabe ob  32 oder 64 bit)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen