Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Meine Wanderarbeiter

gelöscht_238890 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte heute einmal eine lebendige Hummel, rein exemplarisch für unzählige, vorstellen, die auf meinen Echinacea purpurensis (roter Sonnenhut) Feldern täglich ihre Arbeit verrichten.Zwinkernd


Dieses Foto wurde mit einem dieser geschmähten "Schminkspiegel" geknipst.Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen
hübsch und nett otteltraut
gelöscht_238890 Olaf19 „Mir gefällt s ja auch - ...aber wie du selbst schon sagst, ...“
Optionen
Es mag aber Motive geben, wo du mit deiner S3 an Grenzen stößt,
Aber diese Grenzen gibt es auch für DSLRs, wie Fetzen ja auch schreibt, du läufst mit dem Teil durch die Gegend, dich springt ein Motiv an und du hat das falsche Objektiv aufgesteckt. Oder du musst das Objektiv wechseln und dein Motiv macht sich vom Acker.
Schau dich einfach mal im Freundes- oder Bekanntenkreis um, du siehst jeden mit Handy aber keinen mit einer allzeit bereiten DSLR herumlaufen.
Und die, die es doch tun rennen am Wochenende damit zum Fußball und knipsen drei Karten voll.

Noch einmal, jedem Diersche sing Plessierche.Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen