Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Scanner Epson Perfection 1640SU Photo: Ersatztreiber gesucht

saberlo / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche für den Scanner einen Treiber für Windows8. Von Epson ist da nichts zu holen, Gerät wird nicht mehr unterstützt. Gibt es einen W8-Treiber für ein neueres Gerät, der sich auch für den 1640-Scanner verwenden lässt? Danke für jeden Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
saberlo groggyman „Hallo noch mal Habe gerade eine negative Mitteilung am ...“
Optionen

Hallo groggyman,
danke für Deinen Einsatz und die Super Kommunikation. Wie schon gesagt, zunächst versuche ich die Epsonschiene zu fahren so wie mir angelpage empfohlen hat. Mit ihm werde ich dann nochmals Kontakt aufnehmen, denn mein Laptop weigert sich immer noch, mit dem Scanner zu kommunizieren.

bei Antwort benachrichtigen
Gerade dies hier ... presla