Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.380 Beiträge

Scanner Epson Perfection 1640SU Photo: Ersatztreiber gesucht

saberlo / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche für den Scanner einen Treiber für Windows8. Von Epson ist da nichts zu holen, Gerät wird nicht mehr unterstützt. Gibt es einen W8-Treiber für ein neueres Gerät, der sich auch für den 1640-Scanner verwenden lässt? Danke für jeden Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
saberlo angelpage „Bei Epson, wo sonst, liegt die Lösung: gründlich nach dem ...“
Optionen

Hallo angelpage,
ich bedanke mich für diesen wertvollen Tip. Auf der Epson-Seite (http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=kVFQIoh3k1lYad3aRQpSEalLgEhD23Op%26amp;tc=6#7) war ich auch, aber da gab es nur unter andere Software Epson Copy Factory (4.29) und Epson Copy Utility (3.50.00). Welche der beiden soll ich nehmen oder gibt es da noch etwas anderes? Würde mich riesig freuen, wenn das klappt, denn mein Scanner ist technisch so gut wie neu.

bei Antwort benachrichtigen
Gerade dies hier ... presla