Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Letzte Chance !

groggyman / 145 Antworten / Flachansicht Nickles

Ende Januar läuft die günstige Upgradelösung aus, Windows 8 kostet dann 120,- und die Pro Version ca. 200,- € od.  $. Es wird auf jeden Fall nicht billiger. Eine Aktivierung kann aber noch bis Ende Februar gemacht werden aber dann ist es vorbei mit lustig.  Das Mediacenter schlägt dann noch mit 10.-€ zu Buche

Das Ende der Aktivierung am 28 Februar gilt dann auch für die, die sich einen W7 PC im Sommer gekauft haben und jetzt auf W8 umrüsten.

W8

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan groggyman „Letzte Chance !“
Optionen

Hallo Groggyman,

hier noch eine deutsche Seite mit Upgrade für rund 30 Euro.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy
Bezahlbar mit Paypal oder Kreditkarte.

Ich habe das gemacht und bin begeistert. Hatte auf dem Schleppi vorher
Vista. Das Win8 startet in rund 25 Sekunden und kann sofort benutzt werden.
(ThinkPad R61i 2,5GB 1,5GHZ Core 2 Duo)
Bei Vista dauerte der Startvorgang rund 2 Minuten und die Festplatte nudelte permanent
vor sich hin.

Bei der Installation von Win8 können Installationsmedien hergestellt werden.
Also DVD brennen. Man bekommt den Produktkey per Mail zugesandt, eine
Eingabe ist bei der Installation allerdings nicht erforderlich, was wohl bedeutet,
dass der Key schon mit auf die DVD gebrannt wird und das Win8 nur auf diesem
Rechner installierbar ist.

Gruß,

Gerry

bei Antwort benachrichtigen
Du auch! winnigorny1
Hier heißt ... schoppes
Das sehe ich auch so. schoppes