Wieder mal eine Umfrage mit "erschreckendem" Ergebnis:
http://heise.de/-1651024
Besonders weh tut wohl das hier:
"Als Grund, keine Updates durchzuführen, gaben etwa 45 Prozent an, dass sie sich Sorgen um die Sicherheit ihres Rechners machten, wenn sie ständig neue Daten herunterladen."
Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge
Adobe Produkte verwende ich jeden Tag im Netz. Als Editor habe ich Word 2003 und UltraEdit 16.irgendwas, oder eben der Standart Editor von Microsoft. Die Editoren nutze ich maximal 1x die Woche, wenn überhaupt. Wobei ich Word eigendlich nur installiert habe, da ich eine Lizens habe, in der Regel nehm ich UltraEdit.
Meine Skype Version ist 4.irgendwas Portable (ohne Facebook). Hier nutze ich aber alternative Programme, wie z.b. Trillian, wegen der Skype Unterstützung. Ansonsten wenn ich nur den reinen Textchat brauche, in der Regel immer, nutze ich Miranda.
Miranda ist immer online, also auch immer aktuell. Trillian nehm ich vielleicht 1x im Monat, wenn die Leute unbedingt mal quatschen wollen. Und das Skype Portable nur, wenn es garnicht mehr anders geht. Da will ich nicht erst gefühlte 200 Updates ziehen, für ein Programm, dass ich maximal 2 Minuten geöffnet haben will.