Soziale Netzwerke 251 Themen, 2.893 Beiträge

News: Soziale Netzwerke

Facebook inspiriert seine Mitglieder zur Denunziation

mawe2 / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Mittlerweile vergeht kein Tag, an dem nicht neue unglaublich, unverschämte Details über Facebook bekannt werden.

Hier ist die nächste Frechheit:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-macht-Jagd-auf-Pseudonyme-1633979.html

Gruß, mawe2

Hinweis: Vielen Dank dem Verfasser der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News. Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Aktuell befindet sich dieser Mechanismus noch im Alpha-Stadium. Wer eine News schreiben mag, kann das einfach in einem passenden Nickles-Forum tun. Danach einfach eine Mail an mn@nickles.de mit Betreff "News für Nickles.de" schicken und den Link zum Foren-Beitrag mitteilen, damit er als News für die Startseite freigeschaltet werden kann.

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© mawe2 „Weil es gegen die Philosophie von Facebook ist. Beliebige...“
Optionen
Unverständlich ist mir lediglich, warum sie erst jetzt, nachdem 900 Millionen Leute dort angemeldet sind, mit dieser Masche anfangen?

Erst die Leute anfüttern, dann wenn man meint sie sind "süchtig" werden die Daumenschrauben angezogen - Millimeter um Millimeter. Auffällig ist ja, dass alles Schrittweise passiert. Zuerst konnte sich jeder anmelden wie er wollte, dann wurden einfach Einstellungen ohne Mitteilung geändert, AGB angepasst (wenns dir nicht passt kannst du ja gehen), jetzt werden die Pseudonyme entfernt (wie sieht es mit Künstlern aus? Madonna usw), das wird nicht das  Ende sein. Man muss deutlich sagen: Wem die AGB nicht gefallen soll sie nicht akzeptieren. Wer sie akzeptiert muss sich an die Regeln halten - ohne wenn und aber. Das ist ein Vertrag.

Beste Grüße
André 

bei Antwort benachrichtigen