Off Topic 20.342 Themen, 225.876 Beiträge

Die EU will Deutschland Befehle erteilen, bzw. Bestrafen wie...

Xdata / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

So weit ist es schon.

Jetzt will die EU sich anscheinend über ein Urteil des deutschen Verfassungsgerichts? hinwegsetzen und sich in fundamentales deutsches Recht einmischen.

Genauer:

Berlin hat sich anscheinend nicht in lokales DE Recht reinreden lassen, nicht vor der EU gebeugt, -- ja gekuscht.

Jetzt will die EU Deutschland wohl bestrafen, erziehen wie ein kleines Kind .. anstelle eines Klapses oder Hausarrest bekommt DE anscheinend  eine Geldstrafe weil es die

-- Vorratsdatenspeicherung nicht wie befohlen umgesetzt hat.

Dies sollte und darf sich darf sich das Verfassungsgericht und Berlin nicht bieten lassen! Soll heißen, umgekehrt die EUrokraten in ihre Schranken verweisen. Grenzen aufzeigen und die EU zu einer Geldstrafe verklagen!

bei Antwort benachrichtigen
Quelle? Loopi©
Joerg69 Max Payne „Das Bundesverfassungsgericht hat die konkrete Ausgestaltung...“
Optionen

Was sollte da "ausgestaltet" werden? Wenn gespeichert wird, dann ist das schlimmer wie China und Orwells 1984 zzgl. Wirtschaftsspionage durch ausländische "Dienste", egal wie das frisiert wird.

Das Bundesverfassungsgericht hat eindeutig gesagt, daß auch mit dem Vertrag von Lissabon das deutsche Parlament beteiligt werden muß. Das deutsche Parlament hat die Vorratsdatenspeicherung nicht beschlossen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Lissabon#Verfahren_in_Deutschland

Wir müssen endlich die grundsätzliche Arbeitsweise der EU hinterfragen. Da werden von einzelnen Mächtigen interessegeleitete Gesetzesentwürfe angestoßen. Diese werden von ausländischen, unseren Interessen feindselig gegenüberstehenden Anwaltskanzleikonzernheuschrecken im Geheimen ausgearbeitet, juristisch hoch komplex und textlich so umfangreich, daß die Arbgeordneten das nicht nur nicht verstehen, sondern auch niemals begreifen werden, was da drin steht. Es werden weder die Parlamente noch die Öffentlichkeit an der Willensbildung beteiligt. Die Abgeordneten bekommen dann eine halbe Stunde vor Abstimmung tausend Seiten Gesetzentwurfstext hingeknallt, und sollen das abnicken.

Wir müssen endlich die Personen identifizieren, die justizterroristische Angriffe auf Demokratie und Rechtsstaat planen und ausführen. Wir müssen deren Wirken öffentlich machen, diese strafrechtlich als Terroristen belangen - verhaften, anklagen, einbuchten!

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Info. Xdata