Off Topic 20.319 Themen, 225.567 Beiträge

T. S. "Europa braucht den Euro nicht"

gelöscht_300542 / 81 Antworten / Flachansicht Nickles

So der Titel des am 22. Mai erscheinenden neuen Buchs von Thilo Sarrazin.

Bald meldet er sich also mit einem weiteren Beinahe-Tabu-Thema aus der medialen Versenkung zurück.

Bleibt erstens zu hoffen, dass er darin nicht ähnliche Böcke schiesst wie in seinem ersten Machwerk (Bsp. sinngemäß: "HartzIV-Empf. sollen sich im Winter wärmer anziehen oder kalt duschen"; "Türken sollen weniger kleine Kopftuchmädchen produzieren", u. "Ausländer haben minderwertige Gene", usw.) und zweitens, dass dieses Buch dann ähnlich kontrovers in den Medien und der Öffentlichkeit diskutiert wird wie sein erstes, mit dem Ergebnis am Ende: Nein zum Euro, und nein zu einem Staatssouveränitätsauflösendem Europa!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
... Joerg69
Thx, Thx, Thx shrek3
gelöscht_305164 jueki „ Von Verschwörungstheorieen im Zusammenhang mit der Gleichschaltung der Medien...“
Optionen
...die ihren eigenen Eltern und Großeltern keinerlei Verständnis entgegenbringen, diese sogar auf das Entschiedenste verurteilen, weil diese damals der Nazipropaganda erlegen sind.
Sehr gut!
Es sind noch haargenau die gleichen Medien wie damals und die Zielsetzung ist haargenau die Gleiche.
Richtig.
Aus diesem Grunde wird auch auf allen Ebenen mit allen Tricks versucht, den Meinungsaustausch freier Bürger zumindest zu überwachen.
Sehr gern wird gelogen:
http://www.bild.de/politik/inland/toulouse/vorratsdaten-speicherung-csu-innenexperte-hans-peter-uhl-deutsche-ermittler-haetten-toulouse-moerder-nicht-gefunden-23319836.bild.html
Auch wenn ich mich wiederhole:
Kein Politiker handelt um die Opfer von KiPo etc. zu schützen, es geht um die Kontrolle des Internet. Ein unabhängiges bzw. unbestechliches Medium paßt nämlich gar nicht in deren Lebensplanung.
Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist die Realität.
bei Antwort benachrichtigen