Ich schreibe das mal hier rein, weil es mit NEPP nichts zu tun hat.
Ich habe bei Ebay und Amazon bestellt, geliefert sollen die 4 Pakete mit DHL.
Die Versender teilten mir die Sendungs-IDs mit.
Ich habe auf dem iPad eine App zur Sendungsverfolgung.
Ich trug die Nummern dort ein, aber auch auf der DHL-Homepage.
Obwohl die Pakete ratzfatz in einem Werktag heute um 9:15 Uhr zugestellt wurden,
steht bei allen Paketen auf der DHL-Seite immer noch:
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet [ORT] 12.04.11 [Zeit]
Also, obwohl der Service ansich super ist
(1 Werktag gegenüber Hermes von einer gefühlten Woche)
ärgert mich, dass es in letzter Zeit immer wieder Probleme
mit der Desinformation der Paketverfolgung gibt.
Das System bei DHL funktioniert einfach nicht.
Beste Grüße
André
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
Dann muß man nur im Kleingedruckten aufpassen, daß der Verkäufer für den Versandweg bis zum Eingang beim Käufer haftet
Das ist bei gewerblichen Verkäufern ganz normal und obendrein gesetzlich so geregelt - ob mit oder ohne irgendwelche Klauseln oder irgendwelches Kleingedruckte und ganz egal, wie der versendet.
Gruß
K.-H.
Das ist bei gewerblichen Verkäufern ganz normal und obendrein gesetzlich so geregelt - ob mit oder ohne irgendwelche Klauseln oder irgendwelches Kleingedruckte und ganz egal, wie der versendet.
Gruß
K.-H.