Acronis True Image 2012 installiert, ok musste aktiviert werden.
So weit so gut
Dann ging der PC kaputt und True Image wurde auf die neue Festplatte installiert und wieder aktiviert, bzw. aktivieren wollen
Da kam die Meldung (Die Software kann nur auf einem PC und einmalig aktiviert werden)
Tja nach Erkundigungen meineraseits hätte ich vor Ausfall des PCs die Aktivierung extrahieren müssen und auf den neuen PC übertragen müssen.
Und jetzt kommts. Ich müsste ein Ticket erwerben, um das Problem zu lösen, da der Support (14 Tage) abgelaufen sei.
So nun weiß jeder Bescheid, ob er die Software erwerben will und was er zu tun hat, wenn sich seine Festplatte verabschieden will.
Anwendungs-Software und Apps 14.435 Themen, 72.973 Beiträge
Deine Reaktion erscheint jetzt aber etwas dünnhäutig, beschimpft hat Dich hier doch keiner.
Aber Deine Reaktion ist schon etwas seltsam, dann bezahle ich halt noch einmal?
Selbst wenn ich Geld drucken könnte, würde ich für eine Leistung auch NUR einmal bezahlen.
Wie ich oben schon schrieb, finde ich die Bindung der Software an einen Rechner OK, aber dann bitte auf Dauer.
Und wenn immer mehr Softwareschmieden dazu übergehen und meinen, ihre zahlenden Kunden melken zu können, dürfen sie sich nicht wundern wenn diese Kunden zurückschlagen.
Zum Beispiel durch Kaufverzicht. ;-)