Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Keine Weihnachtsgeschichte sondern das echte Leben

Conqueror / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Acronis True Image 2012 installiert, ok musste aktiviert werden.
So weit so gut
Dann ging der PC kaputt und True Image wurde auf die neue Festplatte installiert und wieder aktiviert, bzw. aktivieren wollen
Da kam die Meldung (Die Software kann nur auf einem PC und einmalig aktiviert werden)
Tja nach Erkundigungen meineraseits hätte ich vor Ausfall des PCs die Aktivierung extrahieren müssen und auf den neuen PC übertragen müssen.
Und jetzt kommts. Ich müsste ein Ticket erwerben, um das Problem zu lösen, da der Support (14 Tage) abgelaufen sei.

So nun weiß jeder Bescheid, ob er die Software erwerben will und was er zu tun hat, wenn sich seine Festplatte verabschieden will.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Conqueror „Keine Weihnachtsgeschichte sondern das echte Leben“
Optionen

Ja moment doch mal, war da nicht was?
So weit ich das noch weis, war das doch schon im letzten Jahr bekannt mit der Aktivierung.

Was ich dabei nicht verstehe ist die Sache mit dem Support.
Das ist ja wie bei Mircosoft und der Aktivieung von Windows wo man auch Probleme bekommen kann wenn man zu oft aktiviert hat.

Finde ich aber doch ne Sauerrei, dass sich das so entwickelt hat.

Noch ein Grund diese Software nicht zu kaufen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Status Quo Conqueror