Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Canon I-Sensys MF4010 Multifunktionslaserdrucker.
Historie:
Originaltoner war leer, Austauschtoner besorgt (nicht von Canon), es erfolgte die Meldung "Toner nicht eingelegt". Nach einigen Ein/Ausbauten ging es irgendwann.
Nach gut 18 Monaten Einsatz erfolgte nun plötzlich erneut diese Meldung.
Da ich das Theater nicht mehr mitmachen wollte habe ich kurzerhand einen Canon original-Toner (FX10) gekauft. Zu meiner Verwunderung erfolgt immernoch diese Meldung.
Was könnte die Ursache sein? Gibt es evtl. im Drucker irgendwo verschmutzte Kontakte, die man reinigen könnte?
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Danke nochmal. Beide Abfragen über eine Lichtschranke zu regeln und dann auf den Toner zu verweisen ist wirklich dämlich. Habe mir jetzt umsonst nen zweiten Toner gekauft und damals auch bei meiner Schwiegermama bereits einen Tausch unnötigerweise durchgeführt.
Was dieser Mistfehler mich bereits an Geld und Nerven gekostet hat....
Thx!