Und schon wieder bin ich bei Ebay über den Tisch gezogen worden.
Ich habe eine Münze für 25€ gekauft und auch erhalten. Allerdings ist es eine Fälschung (steht sogar noch ganz klein drauf)
Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Antwort: "Keine Garantie/Rücknahme". Dann habe ich mich an den Ebay Käuferschutz gewendet und die Jungs haben den Fall nach einem Tag geschlossen und gesagt, ich habe nicht mit Paypal bezahlt. Das war aber nichtmal angeboten!? Sowas ist doch einfach lächerlich!
Ebay will doch mehr wie Amazon werden, aber bei Amazon bin ich noch nie betrogen worden, weil die Verkäufer wissen, dass Amazon ziemlich hart durchgreift.
Was kann man gegen solche Betrübereien als Privatperson machen!?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Der zweite Torpedo wird kaum erfolgreich sein, aber ich hab mich schon gewundert warum die Anzeige noch nicht erwähnt wurde. Das lohnt sich definitiv, und grade bei Münzen wird das gerne auch ernster genommen.
Stattdessen wollen Leute 2 Stunden mit den Auto fahren, und ebenso lange oder länger mit Kumpels warten nur um selbst eine Anzeige wegen Körperverletzung zu bekommen garniert evtl. mit ein paar blauen Flecken.Und ich bin mir sicher das in die Richtung ermittelt wird, bei der selbstjustiz vermutlich verrät man sich sogar noch während der Tat.