Pearl-Versand hat in der letzten Woche einen mini MP3 Spieler per Newsletter für 0€ angeboten, zu zahlen waren nur die Versandkosten. Ich bestellte mir einen mit, da ich sowieso was bestellt habe.
Die normale Ware kam heute, ohne Player. Ich logge mich ein und was lese ich: Alle vergriffen. Ich rufe den Service an, und die Dame erklärt mir, die Bestellungen würden nach Eingang bearbeitet. Ich bestellte unmittelbar nach Erhalt des Newsletters. Zwei Freundinnen die nie bei Pearl bestellen, haben sich ebenfalls den Player bestellt (2 Tage nach mir) und heute erhalten. Mein Fazit: Neukunden werden gelockt, Bestandskunden werden verarscht. Nun ist das nicht so schlimm, denn ich wollte den Player weiter verschenken, die Nichte meiner Freundin hat einen größeren Verschleiß mit sowas, aber ärgerlich finde ich sowas schon.
Es wurde seitens der Servicehotline auch keine andere Lösung angeboten. Also haben die jetzt einen Kunden weniger.
Beste Grüße
André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Moin,
ich meine, da gibt es ziemlich genaue Regelungen, wie viel von der Ware vorhanden sein muss. Dennoch kommt es immer wieder mal vor. Oft steht daher auch dabei "solange Vorrat reicht" etc..
"Hochwertige Artikel" habe ich bei diesen "Sonderaktionen" bisher auch noch nie erlebt. Eine Sauerei finde ich z.B. wenn dann auch noch mit angeblichen Preisen geworben wird, was dieser Artikel normal kostet. Diese Angaben haben meist auch nichts mit der Realität zu tun.
Gruß
Maybe