Pearl-Versand hat in der letzten Woche einen mini MP3 Spieler per Newsletter für 0€ angeboten, zu zahlen waren nur die Versandkosten. Ich bestellte mir einen mit, da ich sowieso was bestellt habe.
Die normale Ware kam heute, ohne Player. Ich logge mich ein und was lese ich: Alle vergriffen. Ich rufe den Service an, und die Dame erklärt mir, die Bestellungen würden nach Eingang bearbeitet. Ich bestellte unmittelbar nach Erhalt des Newsletters. Zwei Freundinnen die nie bei Pearl bestellen, haben sich ebenfalls den Player bestellt (2 Tage nach mir) und heute erhalten. Mein Fazit: Neukunden werden gelockt, Bestandskunden werden verarscht. Nun ist das nicht so schlimm, denn ich wollte den Player weiter verschenken, die Nichte meiner Freundin hat einen größeren Verschleiß mit sowas, aber ärgerlich finde ich sowas schon.
Es wurde seitens der Servicehotline auch keine andere Lösung angeboten. Also haben die jetzt einen Kunden weniger.
Beste Grüße
André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Spam von nützlichen Emails aussorten dauert zwar einige Zeit
Kommt drauf an, wie stark versaut die E-Mail-Adressen schon sind.
Ich habe 3: eine bei GMX, eine auf meiner eigenen Domain und eine hier bei nickles.de. Auf allen 3 zusammen bekomme ich nur wenige Spams pro Woche(!), Tendenz weiter sinkend.
Vor einigen Jahren waren es noch ein bis zwei am Tag, und selbst damit konnte ich leben.
CU
Olaf
Kommt drauf an, wie stark versaut die E-Mail-Adressen schon sind.
Ich habe 3: eine bei GMX, eine auf meiner eigenen Domain und eine hier bei nickles.de. Auf allen 3 zusammen bekomme ich nur wenige Spams pro Woche(!), Tendenz weiter sinkend.
Vor einigen Jahren waren es noch ein bis zwei am Tag, und selbst damit konnte ich leben.
CU
Olaf