Pearl-Versand hat in der letzten Woche einen mini MP3 Spieler per Newsletter für 0€ angeboten, zu zahlen waren nur die Versandkosten. Ich bestellte mir einen mit, da ich sowieso was bestellt habe.
Die normale Ware kam heute, ohne Player. Ich logge mich ein und was lese ich: Alle vergriffen. Ich rufe den Service an, und die Dame erklärt mir, die Bestellungen würden nach Eingang bearbeitet. Ich bestellte unmittelbar nach Erhalt des Newsletters. Zwei Freundinnen die nie bei Pearl bestellen, haben sich ebenfalls den Player bestellt (2 Tage nach mir) und heute erhalten. Mein Fazit: Neukunden werden gelockt, Bestandskunden werden verarscht. Nun ist das nicht so schlimm, denn ich wollte den Player weiter verschenken, die Nichte meiner Freundin hat einen größeren Verschleiß mit sowas, aber ärgerlich finde ich sowas schon.
Es wurde seitens der Servicehotline auch keine andere Lösung angeboten. Also haben die jetzt einen Kunden weniger.
Beste Grüße
André
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Für sowas habe ich eine Spam -E-Mail.
Alles was im Thunderbird bei dieser Email ankommt, landet zu 99% automatisch im Spamordner, und wird täglich gelöscht.
Spam von nützlichen Emails aussorten dauert zwar einige Zeit, aber keine Email, die icht nicht lesen will. kommt mehr durch. Alles landet im Spam Ordner.
Auch Pearl Bestellungen, landen im Spam Ordner. Da weiss ich dann ja, wann ich was bestellt habe, somit kan ich diesen Spam selektieren, und lesen.