Pearl-Versand hat in der letzten Woche einen mini MP3 Spieler per Newsletter für 0€ angeboten, zu zahlen waren nur die Versandkosten. Ich bestellte mir einen mit, da ich sowieso was bestellt habe.
Die normale Ware kam heute, ohne Player. Ich logge mich ein und was lese ich: Alle vergriffen. Ich rufe den Service an, und die Dame erklärt mir, die Bestellungen würden nach Eingang bearbeitet. Ich bestellte unmittelbar nach Erhalt des Newsletters. Zwei Freundinnen die nie bei Pearl bestellen, haben sich ebenfalls den Player bestellt (2 Tage nach mir) und heute erhalten. Mein Fazit: Neukunden werden gelockt, Bestandskunden werden verarscht. Nun ist das nicht so schlimm, denn ich wollte den Player weiter verschenken, die Nichte meiner Freundin hat einen größeren Verschleiß mit sowas, aber ärgerlich finde ich sowas schon.
Es wurde seitens der Servicehotline auch keine andere Lösung angeboten. Also haben die jetzt einen Kunden weniger.
Beste Grüße
André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ja mein USB-Stick von Pearl hat sogar 1 Jahr gehalten, dann plötzlich tot. War nichts wichtiges drauf, nur paar MP3. Der Funkwecker ist ok (gabs um die Weihnachtszeit mal), die Funkmaus ist schrott, sollte fürs Netbook sein, taugt aber nichts, also da ist nichts hochwertiges bei. Ist auch kein Problem, nur sollen die keine Bestellannahme machen mit 3 Mails (Bestellung eingegangen, Bestellung ans Lager gegeben, Bestellung wird ausgeliefert) und dann mitteilen "Pech gehabt, Sie als Erstantworter auf den Newsletter bekommen keinen". Einfach verarschung ist das. Man bestellt noch was dazu, das bekommt man dann, das Lockangebot hingegen nicht. Im Mediamarkt ist sowas verboten (Lockangebote, die dann nicht da sind).