Problem Riesig:
ich habe die 65.000 zeilen erreicht und muß aber in meiner Liste, eine Art Sammlung die ich seit Jahren erweitere, weiter schreiben
jetzt habe ich versucht ein 2. Blatt unten zu einfügen, rchts neben dem originalen und dort die Dinge dann rein zukopieren.
bei mir sieht das so aus
Ich habe Spalte A und B
das wars
ich habe bei einer Spalte, sagen wir A
einige Dinge rein geschrieben
die sind fix
Zeilen Höhe ist immer 1. Zeile 17,25 und 2. Zeile 12.25 hoch
Jetzt wenn ich das ganze kopiere und in das neue Blatt rein kopiere
sind die Zeilen nicht so wie in Blatt 1 sondern alle sind 15 - 20 hoch statt wie ich es in Blatt 1 habe
versteht ihr?
wie kann man das Problem lösen?
Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge
aber bei 65.000 zeilen habe ich nur ein keine rückmeldung im excel dokument
Was für eine "Rückmeldung"? Wozu brauchst du sowas?
formate einfügen wo soll das bitte sein?
Warum machst du das nicht einfach so, wie ich es in meinem Post beschrieben habe? Da steht doch alles.
CU
Olaf
Was für eine "Rückmeldung"? Wozu brauchst du sowas?
formate einfügen wo soll das bitte sein?
Warum machst du das nicht einfach so, wie ich es in meinem Post beschrieben habe? Da steht doch alles.
CU
Olaf