Problem Riesig:
ich habe die 65.000 zeilen erreicht und muß aber in meiner Liste, eine Art Sammlung die ich seit Jahren erweitere, weiter schreiben
jetzt habe ich versucht ein 2. Blatt unten zu einfügen, rchts neben dem originalen und dort die Dinge dann rein zukopieren.
bei mir sieht das so aus
Ich habe Spalte A und B
das wars
ich habe bei einer Spalte, sagen wir A
einige Dinge rein geschrieben
die sind fix
Zeilen Höhe ist immer 1. Zeile 17,25 und 2. Zeile 12.25 hoch
Jetzt wenn ich das ganze kopiere und in das neue Blatt rein kopiere
sind die Zeilen nicht so wie in Blatt 1 sondern alle sind 15 - 20 hoch statt wie ich es in Blatt 1 habe
versteht ihr?
wie kann man das Problem lösen?
Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge
Wenn 200.000 Zeilen das oberste Limit ist, würden drei bis vier Excel-Arbeitsblätter schon ausreichen - sofern es nicht stört, dass die Datensammlung sich dann auf mehrere Einzelblätter verteilt.
Ich denke, der Tipp von Max Payne sollte dir schon helfen - mit dem Pinsel das Format übertragen. Andere Möglichkeit, ohne den Formatierungspinsel:
In Tabelle1 Strg-A und Strg-C, in Tabelle2 Rechtsklick auf A1 und "Inhalte einfügen", In der Dialogbox "Formate einfügen" wählen. Evtl. noch ein zweites Mal machen und statt Formate dann "Spaltenbreiten" wählen.
CU
Olaf