Problem Riesig:
ich habe die 65.000 zeilen erreicht und muß aber in meiner Liste, eine Art Sammlung die ich seit Jahren erweitere, weiter schreiben
jetzt habe ich versucht ein 2. Blatt unten zu einfügen, rchts neben dem originalen und dort die Dinge dann rein zukopieren.
bei mir sieht das so aus
Ich habe Spalte A und B
das wars
ich habe bei einer Spalte, sagen wir A
einige Dinge rein geschrieben
die sind fix
Zeilen Höhe ist immer 1. Zeile 17,25 und 2. Zeile 12.25 hoch
Jetzt wenn ich das ganze kopiere und in das neue Blatt rein kopiere
sind die Zeilen nicht so wie in Blatt 1 sondern alle sind 15 - 20 hoch statt wie ich es in Blatt 1 habe
versteht ihr?
wie kann man das Problem lösen?
Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge
Hallo Herman4,
Rechtsklick auf den Tabellenreiter z.B. Tabelle1 und Verschieben/Kopieren... wählen
(ans Ende stellen), Kopieren den Haken setzen, OK
danach in der Kopie, die nicht Benötigten Zeilen löschen und die Tabelle nach Wunsch benennen.
Aber wie ObelixSB, bin ich der Meinung, Access wäre die bessere Wahl, als Excel, kannst ja die schon vorhandenen Daten in Access importieren.