Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 2003 / XP

Herman4 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Problem Riesig:

ich habe die 65.000 zeilen erreicht und muß aber in meiner Liste, eine Art Sammlung die ich seit Jahren erweitere, weiter schreiben
jetzt habe ich versucht ein 2. Blatt unten zu einfügen, rchts neben dem originalen und dort die Dinge dann rein zukopieren.

bei mir sieht das so aus

Ich habe Spalte A und B
das wars
ich habe bei einer Spalte, sagen wir A
einige Dinge rein geschrieben
die sind fix
Zeilen Höhe ist immer 1. Zeile 17,25 und 2. Zeile 12.25 hoch

Jetzt wenn ich das ganze kopiere und in das neue Blatt rein kopiere
sind die Zeilen nicht so wie in Blatt 1 sondern alle sind 15 - 20 hoch statt wie ich es in Blatt 1 habe

versteht ihr?
wie kann man das Problem lösen?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel neanderix „ Zumindest, wenn die Datensammlungen 1Mio DS haben. Das ist mit Access nur noch...“
Optionen

Hallo,

habe einmal die Suche bemüht, zu:
Es gibt Programme die das alles IMHO besser können, schon von der Verwaltung her, und auch keine Programmierkenntnisse erfordern.

http://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2007/schluessel-fuer-office-verlegt-was-nun-538322181.html

"Deshalb benutze ich auch Office 2003 und Office 2007. Habe aber auch Staroffice 8 auf dem Rechner, da mir Microsoft-Access nicht gefällt."

Dazu kann ich nur sagen, ohne Einarbeitung in ein Programm, gibt es immer Probleme, auch Kinder müssen laufen lernen!

Wer der Meinung ist, ein Programm kaufen und alles geht von selbst, egal ob Staroffice 8, oder MS Office, der ist auf dem Holzweg!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen