Problem Riesig:
ich habe die 65.000 zeilen erreicht und muß aber in meiner Liste, eine Art Sammlung die ich seit Jahren erweitere, weiter schreiben
jetzt habe ich versucht ein 2. Blatt unten zu einfügen, rchts neben dem originalen und dort die Dinge dann rein zukopieren.
bei mir sieht das so aus
Ich habe Spalte A und B
das wars
ich habe bei einer Spalte, sagen wir A
einige Dinge rein geschrieben
die sind fix
Zeilen Höhe ist immer 1. Zeile 17,25 und 2. Zeile 12.25 hoch
Jetzt wenn ich das ganze kopiere und in das neue Blatt rein kopiere
sind die Zeilen nicht so wie in Blatt 1 sondern alle sind 15 - 20 hoch statt wie ich es in Blatt 1 habe
versteht ihr?
wie kann man das Problem lösen?
Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge
warte jetzt kenn ich mich nicht aus
ich öffne Liste a, öffne Dateiblatt a, steht links unten, neben Dateiblatt B, z.b.
dann in A dem Original was zu viel Text hat für die Zeilen, markiere ich Spalte A und Spalte B?
Dann gehe ich auf den Pinsel oder wie?
Beitrag bearbeiten/löschen
ich habe ja ein große Liste
wo ich in den zeilen schreibe und so mir ein Lexikon aufbaue
ist wie wenn du ne büchersammlung hast und du deine ganzen bücher katalogisiert
und irre viel text dazu schreibst
Also in Tabelle 1, das Orignial mti den zu vielen Zeilen, da gehe ich auf verchiebe oder wie? das verstehe ich nicth
dass was ich raus haben will fängt an bei 44.500 zeile ,und geht bis 65.000