Moin allerseits,
wieder mal etwas Neues, wobei man sich dann fragt, wo der Qualitätsanspruch gegenüber dem Kunden bleibt. Zu mal man für Apfel Produkte doch einiges mehr bezahlen muß, als bei vielen anderen Herstellern.
Für mich klingt das doch ziemlich "wurmstichig"^^:
http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore-und-displays/2010/november/apple-15-fehlerhafte-pixel-bei-22-zoll-hinnehmbar/
Da wird z.B. das anschauen eines Films doch zur echten Geduldsprobe.
15 Pixelfehler sind die Grenze bei TFTs der Fehlerklasse 3 und das wären dann nur schwarze Pixel......das Apfel diese bei ihren Qualitätsstandards verbaut, wage ich zu bezweifeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler
...mir wären 15 Pixelfehler (Kombination aus allen Pixelfehlerformen) bei TFTs der Mindestgröße 22 Zoll absolut zu viel..... und wenn man das Display austauschen läßt, und dann beim Austausch - TFT noch mehr Pixelfehler auftreten, gibt es KEINE Möglichkeit es erneut austauschen zu lassen!!!
Naja, wer viel zahlt, der erhält auch viel^^
Grüsse
Hellawaits
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Ergo muß man doch wohl Pech haben sowas wirklich zu erwischen.
So viel Pech gehört da gar nicht mal zu. Und das kann man auch mit Eizo-Geräten für 1K€ haben....
So viel Pech gehört da gar nicht mal zu. Und das kann man auch mit Eizo-Geräten für 1K€ haben....