Hallo, folgende Frage, wer kann mit einen Tipp geben?
Mein Drucker ist kaputt gegangen. Ich habe nun einen anderen, allerdings benötigt der andere Tintenpatronen als der alte defekte. Im alten habe ich erst kurz bevor er kaputt ging, neue Tintenpatronen eingesetzt (30 Euro) Die Patronen sind noch voll. Ich will diese nicht wegwerfen. Gibt es die Möglichkeit, die Tinte zu retten und umzufüllen in die anderen Patronen des neuen Druckers? 30 Euro sind für mich viel Geld. Ich würde gern die Tinte retten. Wenn so was machbar ist, wie macht man das genau? Habe leider keinerlei Erfahrung in so was.
Danke
Drucker, Scanner, Kombis 11.490 Themen, 46.712 Beiträge
Upps ich lese gerade das posting von Conni3 an dich. Also war es richtig das du vor solchem Verhalten gewarnt hast. Wie gesagt mein posting war an diesem Beispiel etwas flach.
Aber was passiert überhaupt?
Genauso verfahre ich seit Jahren, mit einem HP Deskjet und nun auch mit meinem Brother MFC.
Gaaaanzu früher habe ich sogar selbst neu befüllt, auch farbig. Das Gemantsche lohnt sich seit Jahren aber wirklich nicht mehr. Ich habe noch ein Rest schwarz, den werde ich bei Bedarf noch nachfüllen. Ansonsten nur noch Kaufware Fremdpatronen. Drucker könnte ich mir auch für das gesparte Patronengeld etliche neu kaufen. Andererseits mein uralter HP Deskjet 990 CXi druckt unermüdlich sogar als Netzwerkdrucker. Der Brother funzt auch als Multifunktions Geräte super, was soll's also?
Ich habe offensichtlich nichts falsch gemacht. :-)
Grinsendend SoulMaster