Das ich echt der Hammer: Ich erwarte ein Paket und stelle zufällig fest, daß ich Trottel aus versehen bei der Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben hab. Nun will ich bei GLS rechtzeitig anrufen, was mir auch die 99 ct wert ist, denn ich will ja Komplikationen vermeiden. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe: Es werden 99 Ct berechnet um mitzuteilen, daß man ausserhalb der Öffnungszeiten anruft. Ist das nicht geil????
1. Ist es grenzwertig, daß ein großer Paketdienst nur bis 19 Uhr erreichbar ist.
2. Ist es ein Hohn daß dies nicht auf der Website steht, an der Stelle wo ich die Rufnummer her habe.
3. Dafür auch noch Geld zu verlangen.
Unfassbar, oder???
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Der Tip ist zwar gut (gebe ich auch immer gern), aber dummerweise steht dort nur ein kleiner Bruchteil der Nummern drin. Beispiel: Sparda-Bank Berlin, deren Nummer für's Telefonbanking gibt's schon ewig, aber sie ist dort nicht verzeichnet. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Firmen peinlich genau darauf achten, niemandem die echte Nummer zu geben (nur aus dieser Quelle können die ja stammen).
MfG Dalai