Das ich echt der Hammer: Ich erwarte ein Paket und stelle zufällig fest, daß ich Trottel aus versehen bei der Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben hab. Nun will ich bei GLS rechtzeitig anrufen, was mir auch die 99 ct wert ist, denn ich will ja Komplikationen vermeiden. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe: Es werden 99 Ct berechnet um mitzuteilen, daß man ausserhalb der Öffnungszeiten anruft. Ist das nicht geil????
1. Ist es grenzwertig, daß ein großer Paketdienst nur bis 19 Uhr erreichbar ist.
2. Ist es ein Hohn daß dies nicht auf der Website steht, an der Stelle wo ich die Rufnummer her habe.
3. Dafür auch noch Geld zu verlangen.
Unfassbar, oder???
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Schon mal auf diesem Wege versucht, ich hatte noch nie Probleme?
http://www.0180.info/
Und falls eine Nachfrage kommen sollte, auf der offiziellen Nummer ist immer besetzt / nicht erreichbar.
Mich hat aber noch nie jemand gefragt, einen Versuch ist es immer wert. Gerade wenn ich weiß, das die Service-Nummer kostet und es lange bis zum Gesprächspartner dauert, lohnt es sich. Man kann anschließend in aller Ruhe ins Gespräch gehen.
In der Ruhe liegt die Kraft!