Das ich echt der Hammer: Ich erwarte ein Paket und stelle zufällig fest, daß ich Trottel aus versehen bei der Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben hab. Nun will ich bei GLS rechtzeitig anrufen, was mir auch die 99 ct wert ist, denn ich will ja Komplikationen vermeiden. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe: Es werden 99 Ct berechnet um mitzuteilen, daß man ausserhalb der Öffnungszeiten anruft. Ist das nicht geil????
1. Ist es grenzwertig, daß ein großer Paketdienst nur bis 19 Uhr erreichbar ist.
2. Ist es ein Hohn daß dies nicht auf der Website steht, an der Stelle wo ich die Rufnummer her habe.
3. Dafür auch noch Geld zu verlangen.
Unfassbar, oder???
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
1. Ist es grenzwertig, daß ein großer Paketdienst nur bis 19 Uhr erreichbar ist.
Finde ich nicht.
2. Ist es ein Hohn daß dies nicht auf der Website steht, an der Stelle wo ich die Rufnummer her habe.
Das ist verbesserungswürdig, ja.
3. Dafür auch noch Geld zu verlangen.
Das ist dreist. Geld kosten sollten ausschließlich Serviceleistungen, aber weder die Warteschleifen noch die Info über die Öffnungszeiten. Aber das dauert noch ne Weile, bis das alle Firmen begriffen haben. Schon die 0180er-Seuche halte ich für äußerst bedenklich, vor allem, weil in erster Linie die Telkos daran verdienen und weniger bzw. gar nicht die Firmen, die die Nummer haben.
MfG Dalai
Finde ich nicht.
2. Ist es ein Hohn daß dies nicht auf der Website steht, an der Stelle wo ich die Rufnummer her habe.
Das ist verbesserungswürdig, ja.
3. Dafür auch noch Geld zu verlangen.
Das ist dreist. Geld kosten sollten ausschließlich Serviceleistungen, aber weder die Warteschleifen noch die Info über die Öffnungszeiten. Aber das dauert noch ne Weile, bis das alle Firmen begriffen haben. Schon die 0180er-Seuche halte ich für äußerst bedenklich, vor allem, weil in erster Linie die Telkos daran verdienen und weniger bzw. gar nicht die Firmen, die die Nummer haben.
MfG Dalai