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Outlook 2007 sendet und empfängt keine Mails

Rosi12 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe bei euch Hilfe zu finden.
Seit Donnerstag (nach einem Stromausfall, PC lief) kann ich ganz plötzlich, über Outlook, keine Mais versenden und auch nicht empfangen. Gehe ich auf die Seite meines Anbieters (Arcor) und in mein Account, erhalte ich die Mails.
Da ich mehrere Mail-Adressen habe ist mir das aber zu umständlich.
Wenn ich Mails abrufen will kommt immer folgende Meldung:
"Fehler beim Ausführen der Aufgabe.... Unbekannter Fehler.0X80040600"

Ich habe schon folgendes versucht:
Mail-Adresse in Outlook gelöscht und neu eingepflegt,
Virenscanner ausgeschaltet
das Tool zum Reparieren des Posteingangs "Scanpst.exe" benutzt (Scanpst.exe kann die Datei "Outlook.pst" nicht finden)
Im Windows Explorer den Pfad gesucht wo die "Outlook.pst" Datei sein sollte, bis /Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook komme ich, doch die Datei "Outlook.pst" ist nicht vorhanden.

Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich noch machen kann?
Über Hilfe wäre ich froh.

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shrek3 Rosi12 „Eine letzt Frage: Warum wurde diese Datei bei der Neuinstallation nicht wieder...“
Optionen
Die von dir angegebenen Ordner/Dateien kann ich nirgends finden.
Diese Dateien werden nur gebildet, wenn der Scandisk Dateireste findet, die er nicht wiederherstellen konnte.
Findet er keine Dateireste, werden auch diese Ordner nicht angelegt.

Warum wurde diese Datei bei der Neuinstallation nicht wieder mit hergestellt, wenn sie wichtig ist??

Beziehst du dich mit dieser Frage auf Ordnernamen à la "found.001"?

Falls du die pst-Datei meinst, habe ich doch noch ein paar Fragen, weil mir der Sachverhalt recht wirr erscheint.

Du hast Office 2007 deinstalliert, den Rechner neu gestartet und erneut installiert - richtig?

Dann hast du festgestellt, dass das neu installierte Outlook 2007 funktioniert (sprich: du damit Mails verschicken und empfangen kannst), aber dennoch die pst-Datei nicht finden kannst - trotz Dateisuche.
Ebenfalls richtig?

Falls all das zutrifft, mache dieses hier:
1. Öffnen Sie Outlook.
2. Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren. Wenn dieser Menüpunkt nicht verfügbar ist, bewegen Sie den Mauszeiger über die Richtungspfeile am unteren Rand des Menüs, und klicken Sie anschließend auf Importieren/Exportieren.
3. Klicken Sie auf Exportieren in eine Datei und anschließend auf Weiter.
4. Klicken Sie auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.
5. Klicken Sie auf den Ordner, in den die PST-Datei exportiert werden soll, und klicken Sie dann auf Weiter.
6. Klicken Sie auf Durchsuchen, und wählen Sie anschließend den Speicherort der neuen PST-Datei aus.
7. Geben Sie im Feld Dateiname den für die neue PST-Datei gewünschten Namen ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
8. Klicken Sie auf Fertig stellen.

Quelle:
http://support.microsoft.com/kb/287070/de

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
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