Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

Klimaerwärmung 1958 (kein Fake!)

kds / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.youtube.com/watch?v=0lgzz-L7GFg&feature=player_embedded

Die gleiche Angstmache übers Klima gabs bereits vor über 50 Jahren. Nur passiert ist nichts von dem was sie 1958 an Katastrophen vorhersagten. Dann 1970 wurde uns eine Eiszeit prophezeit ... und jetzt sind wir wieder bei der Erwärmung die nicht stattfindet. Merkt ihr nicht wie ihr verarscht werdet?

Der Anteil von CO2 in der Atmosphäre ist 0,0385 Prozent, davon vom Menschen 0,0019 Prozent. Seit Anfang des 20. Jahrhunderts sind die weltweiten Temperaturen nur um 0,6 Grad Celsius gestiegen. Dieser minimale Anstieg über mehr als ein Jahrhundert ist nichts ungewöhnliches und liegt in der normalen Bandbreite der natürlichen Fluktuation. Und seit 10 Jahren gibt es gar keine Erwärmung! Das sag nicht ich, sondern ihre Wissenschaftler selber.



Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=0lgzz-L7GFg&feature=player_embedded
bei Antwort benachrichtigen
nemesis² kds „ Da hast du natürlich vollkommen recht! Nur werden die von dir aufgezählten...“
Optionen
Und wer spricht denn heute eigentlich noch über das 'Waldsterben'?


Die Fichte soll aus den deutschen Wäldern (teilweise) verschwinden, da sie mit der Klimaerwärmung nicht klar kommt (die Trockenzeiten sind das Problem) und das sollten in Dtl. 4 Mrd. Fichten durch andere Bäume ersetzt werden. Zählen einzelne Bäume etwa nicht zum Waldsterben? Basiert der Bestand nicht größtenteils auf Fichten?


Der menschengemachte Klimawandel wird doch nur von wenigen Wissenschaftlern geleugnet. Wenn das stimmt, müssen doch alle anderen doof sein oder es ist genau anders herum und nur eine Minderheit hat Recht.


Es gibt doch bereits ein rasantes Artensterben. Dumm dabei ist nur, dass es harmlose Arten betrifft und nicht die schlimmste Seuche, die dieser Planet je gesehen hat.
bei Antwort benachrichtigen