Hallo liebe Nickels-Freunde,
leider, ich bin umgezogen und musste auch meinen Prvider wechseln..
Von KabelBW, mit dem ich "sehr zufrieden" war, einen neuen suchen und ----
---finden ist leichter als gedacht---, der "neue" wird einem geradewegs "hinten eingeschoben" genau so ist es mir ergangen und sofort hatte ich einen Vertrag mit "1und1".... keinen übeln Verdacht, trotz schlechter Vorbotschaft, mann versucht eben "das Besste" aus dem Vorhandenen zu machen.
Leider, lief es hochgradig schief beim Vertragsabschluss, und nicht die ungünstigen Bedingungen für mich, will ich beklagen, den "Vertrauensmissbrauch" mit dem mir 76,54 Eu. von der Rechnungsstelle der 1und1, einfach hinterfotzig abgeknöpft wurden, macht mich wütend...
Ja, ich bin eben immer zu "naiv", aber Vorsicht geehrte Abzocker... darum um so furchtloser beim Umgang mit Behörden, Polizei, Anwälten und Gerichten... Koste es was es wolle.. ich lasse mich nicht einfach bestehlen...
-- Ob in diesem Forum Mitglieder der angesprochenen Betriebe lesen ?? ich vermute und hoffe es.. ich will mit meinem neuen Provider nichts anders als einen "fairen Umgang"
Das ist meine Hoffnung...
Wolfgang
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hallo Leute,
nach vielen Briefen, Mails, mal tröstlich dann wieder wie ein Schlag ins Gesicht, war es mit meinem Langmut am Ende. Ich verfasste an 1&1 einen Brief, forderte die Rückzahlung der Summe und drohte die Angelegenheit meinem Anwalt zu übergeben.
Innerhalb 10 Tagen war der Fall gelösst.
Wieso muss man erst mit dem Anwalt drohen damit bei den Firmen Einsicht einkehrt?
Wolfgang