Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Umzug, Providerwechsel

WVB-38 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickels-Freunde,
leider, ich bin umgezogen und musste auch meinen Prvider wechseln..
Von KabelBW, mit dem ich "sehr zufrieden" war, einen neuen suchen und ----
---finden ist leichter als gedacht---, der "neue" wird einem geradewegs "hinten eingeschoben" genau so ist es mir ergangen und sofort hatte ich einen Vertrag mit "1und1".... keinen übeln Verdacht, trotz schlechter Vorbotschaft, mann versucht eben "das Besste" aus dem Vorhandenen zu machen.
Leider, lief es hochgradig schief beim Vertragsabschluss, und nicht die ungünstigen Bedingungen für mich, will ich beklagen, den "Vertrauensmissbrauch" mit dem mir 76,54 Eu. von der Rechnungsstelle der 1und1, einfach hinterfotzig abgeknöpft wurden, macht mich wütend...

Ja, ich bin eben immer zu "naiv", aber Vorsicht geehrte Abzocker... darum um so furchtloser beim Umgang mit Behörden, Polizei, Anwälten und Gerichten... Koste es was es wolle.. ich lasse mich nicht einfach bestehlen...
-- Ob in diesem Forum Mitglieder der angesprochenen Betriebe lesen ?? ich vermute und hoffe es.. ich will mit meinem neuen Provider nichts anders als einen "fairen Umgang"
Das ist meine Hoffnung...

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 kuhfkg1 „Tach Wista-Dummy, warum sagst du uns nicht wofür die 76 € ungrad berechnet...“
Optionen

@kufkg1,

ich konnte nicht sofort genaueres berichten..
aber dein Wort: Racheschwüre, trifft mich sehr..
Rache ist eine Eigenschafft die mit meinem Wesen sicher nichts zu tun hat.
- ich bin ein Mensch der in seinem Leben "viele Fehler" gemacht hat und akzeptiere dementsprechend auch, dass andere Mitglieder unserer Spezies Fehler machen, sie sollten allerdings akzeptieren, dass Sie auch keine perfekten Homo Sapien sind.
-Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt, der jetzt "harte" Kampf um Jobs, um ein Einkommen, um den Job zu behalten, fordert diejenigen, die jobs haben, besonders heraus, auch "ungesetzliche" Tätigkeiten zu vollbringen, weil sie von den "Vorgestzten" unter Druck gefordert werden..
Auch "so" können Fehler während der Arbeit entstehen, die bei einem wie "Ich" den Eindruck von Absicht erwecken.. Dann steht bei mir sofort die Frage offen..
-- Absicht oder Fehler ---
War es ein Fehler, das ist "menschlich"
War es Absicht so fällt einem sofort das Wort "Betrug" ein..
- Ich will hoffen und die Zukunft (in der Beziehung mit 1&1) wird mir zeigen, worum es sich handelt....
-- Ich hoffe dass meine Geschäftsbeziehung mit 1&1 noch in die "richtige, faire" Bahn kommt und ich nicht über "biegen und brechen" einen anderen Provider suchen muss.
Wen 1&1 mir dann 12 eu für Rückbuchung (oder wie die Aktion heisst)berechnet, dann fällt es mir schwer an "Zufall, Fehler menschlich" zu glauben..
-- Wenn man im Internet Meinungen, Beurteilungen über 1&1 sucht, da fällt leider oft das Wort Bet..g.
Ich will es sicher nicht benutzen müssen und hoffe auf "normal"

W.B.

bei Antwort benachrichtigen