Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Umzug, Providerwechsel

WVB-38 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickels-Freunde,
leider, ich bin umgezogen und musste auch meinen Prvider wechseln..
Von KabelBW, mit dem ich "sehr zufrieden" war, einen neuen suchen und ----
---finden ist leichter als gedacht---, der "neue" wird einem geradewegs "hinten eingeschoben" genau so ist es mir ergangen und sofort hatte ich einen Vertrag mit "1und1".... keinen übeln Verdacht, trotz schlechter Vorbotschaft, mann versucht eben "das Besste" aus dem Vorhandenen zu machen.
Leider, lief es hochgradig schief beim Vertragsabschluss, und nicht die ungünstigen Bedingungen für mich, will ich beklagen, den "Vertrauensmissbrauch" mit dem mir 76,54 Eu. von der Rechnungsstelle der 1und1, einfach hinterfotzig abgeknöpft wurden, macht mich wütend...

Ja, ich bin eben immer zu "naiv", aber Vorsicht geehrte Abzocker... darum um so furchtloser beim Umgang mit Behörden, Polizei, Anwälten und Gerichten... Koste es was es wolle.. ich lasse mich nicht einfach bestehlen...
-- Ob in diesem Forum Mitglieder der angesprochenen Betriebe lesen ?? ich vermute und hoffe es.. ich will mit meinem neuen Provider nichts anders als einen "fairen Umgang"
Das ist meine Hoffnung...

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Gerd6 „gliedere doch mal bitte den hinterfotzig abgeknöpften Betrag von 76,54€ auf....“
Optionen

Hallo Gerd,
den "hinterfotzig abgeknopften" Betrag, haben die von 1+1 mir wohl abgeknöpft, weil die wissen, dass einem "71-Jährigen" leicht Schuldgefühle vorgegaukelt werden können....und der zahlt dann eben...und ich bin eben so ein Tölpel ????.. was die nicht ahnen, dass ich lieber 10x soviel dagegen einetzen werde...Welches Wort soll ich jetzt benutzen um keinem einen Grund zur Klage zu geben???? (Schurken, Betrügenr, Abzocker,)-- nein-- die Leute, die einem wie mir die "alten Tage" schwer machen, sind selber "Opfer" dieser angeblich vortschrittlichsten, demokratischen, Gesellschafft....
-- Sie müssen ihre "täglichen Bedürfnisse" unter immer schwereren Bedingunen erstreiten... Darum habe ich ein gewisses Mass an Verständniss für die Tricks, die angewandt werden....
Aber, auch ich bin nur ein "Wesen mit zeitentsprechendem Gerechtigkeitsgefühl" und kann mich an die "neuen" (Trick, Betrugs, über den Tisch ziehen-- ), Gewohnheiten nicht anpassen..
das Wort dass ich zitieren möchte ist "Fairness"...und genau das vermisse ich bei meinem neuen Provider....
Vielleicht bringt die Zukunft auch jüngeren Leuten, durch Kathastrofen, Kriege, absolutten Verluste Ihrer "Selbstverständlichkeiten" bei, dass nicht alles was Sie für "selbstverständlich" halten, "Universalregel" ist.
Ich wünsche meinen Nachkommen dass sicher nicht......

W.B.


bei Antwort benachrichtigen