Ich habe für den Mailbetrieb Outlook2000 mit mehreren Mailkonten bei T-Online und WEB.de. Seit einigen Tagen kommt bei mir jede Mail doppelt an. Ausserdem werden die Mails auf dem T-Online Server gelöscht obwohl in den Einstellungen die Mails auf dem Server bleiben sollen. Ich hatte bei den T-Online Konten den Kontonamen von pop.t-online.de geändert.
Kann das der Grund sein?
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge
@all
Die Ursache liegt daran, dass ich neben meiner Haupt-Mailadresse bei T-online eine kostenfreie Mail Adresse (https://fssecure.sda.t-online.de/service/mail/bookmail_secure.html) eingerichtet habe. Beide Adressen habe ich im Outlook eingetragen. Beide Adressen haben die gleichen Mailserver. Nachdem ich die kostenfreie Adreese im Outlook gelöscht habe, kommen die Mails wieder normal. Was ich nicht verstehe, beide Mailadressen haben unterschiedliche Passwörter und von der freien Adresse hat Outlook nie eine Mail geholt.
fbe