Ich habe für den Mailbetrieb Outlook2000 mit mehreren Mailkonten bei T-Online und WEB.de. Seit einigen Tagen kommt bei mir jede Mail doppelt an. Ausserdem werden die Mails auf dem T-Online Server gelöscht obwohl in den Einstellungen die Mails auf dem Server bleiben sollen. Ich hatte bei den T-Online Konten den Kontonamen von pop.t-online.de geändert.
Kann das der Grund sein?
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.681 Themen, 38.597 Beiträge
Ähem, bei T-Online würde ich im Moment alles und gar nichts ausschließen:
http://www.heise.de/ix/T-Online-Mails-erheblich-verspaetet--/news/meldung/144761
http://www.heise.de/newsticker/Botnetz-liess-T-Online-Mail-stolpern--/meldung/144836
Die Servereinstellungen sind unter http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858716/theme-45858715/faq-66457177 beschrieben, falls du sie nochmal überprüfen möchtest.
Nur zu web.de fällt mir im Moment nichts ein. Vielleicht hat ja aber auch ein Mitleser noch eine gute Idee.
Gruß
Jürgen