Ich habe für den Mailbetrieb Outlook2000 mit mehreren Mailkonten bei T-Online und WEB.de. Seit einigen Tagen kommt bei mir jede Mail doppelt an. Ausserdem werden die Mails auf dem T-Online Server gelöscht obwohl in den Einstellungen die Mails auf dem Server bleiben sollen. Ich hatte bei den T-Online Konten den Kontonamen von pop.t-online.de geändert.
Kann das der Grund sein?
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.239 Beiträge
Tja, gute Frage, ich habe meine T-Online-Adresse erst gar nicht wieder eingerichtet, als ich vor geraumer Zeit Congster (damals noch mit "e") wieder zu T-Online gewechselt habe.
Unter http://foren.t-online.de/foren/read/service/email-webmail-fax-fon/andere-email-programme/windwos-mail-verlangt-anmeldung-bei-pop-mail-t-online-de,316,4071649,fid=84b72be.html findet sich allerdings auch ein recht frischer Foreneintrag, der vom T-Online-Service mit den oben genannten Einstellungen beantwortet wurde.
Gruß
Jürgen