Hallo zusammen,
Nach Neuaufsetzen des Rechners XP Home SP3 und Neuinstallation von True Image 11 kommt beim Start des Programmes die Meldung:
Acronis hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Die Problemsignatur:
AppName: trueimage.exe AppVer: 12.0.0.9608 ModName: msvcr80.dll
ModVer: 8.0.50727.3053 Offset: 000046b4
Mehrmaliges deinstalliern und wieder installieren brachte keinen Erfolg.
Vor dem Neuaufsetzen hab ich mit dem Programm arbeiten können und hab auch eine Notfall CD gemacht mit der ich jetzt meine Sicherung gemacht habe.
Acronis anschreiben kann ich nicht, ist alles englich,hab ich nicht gelernt.
Gruß Puppikatze
Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge
@poppikatze1
>Antivirus und Firewall abschalten
Wenn man Acronis auf die Festplatte installiert zeigt er diese Meldung doch an. Das war wohl dann auch der Grund das es bei dir nicht funktionierte. Soetwas setzt man einfach vorraus. Gilt auch für viele andere Programme unter Windows. Zum Anderen war dein System und die Anwendung nicht richtig konfiguriert, da du bei deiner ersten Installation und danach einiges falsch gemacht hast.
MFG Acader