Hallo zusammen,
Nach Neuaufsetzen des Rechners XP Home SP3 und Neuinstallation von True Image 11 kommt beim Start des Programmes die Meldung:
Acronis hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Die Problemsignatur:
AppName: trueimage.exe AppVer: 12.0.0.9608 ModName: msvcr80.dll
ModVer: 8.0.50727.3053 Offset: 000046b4
Mehrmaliges deinstalliern und wieder installieren brachte keinen Erfolg.
Vor dem Neuaufsetzen hab ich mit dem Programm arbeiten können und hab auch eine Notfall CD gemacht mit der ich jetzt meine Sicherung gemacht habe.
Acronis anschreiben kann ich nicht, ist alles englich,hab ich nicht gelernt.
Gruß Puppikatze
Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge
Hallo Olaf,
das ich mich auf deutsch mit Acronis per Mail und telef. unterhalten kann, hab ich erst spät entdeckt ( war etwas versteckt ) und auch dann geschrieben.
Ich warte ab, was die antworten und melde mich dann wieder.
Bis dahin
Gruß Puppikatze