Hallo zusammen,
Nach Neuaufsetzen des Rechners XP Home SP3 und Neuinstallation von True Image 11 kommt beim Start des Programmes die Meldung:
Acronis hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Die Problemsignatur:
AppName: trueimage.exe AppVer: 12.0.0.9608 ModName: msvcr80.dll
ModVer: 8.0.50727.3053 Offset: 000046b4
Mehrmaliges deinstalliern und wieder installieren brachte keinen Erfolg.
Vor dem Neuaufsetzen hab ich mit dem Programm arbeiten können und hab auch eine Notfall CD gemacht mit der ich jetzt meine Sicherung gemacht habe.
Acronis anschreiben kann ich nicht, ist alles englich,hab ich nicht gelernt.
Gruß Puppikatze
Anwendungs-Software und Apps 14.445 Themen, 73.077 Beiträge
Hallo Acader
das Programm startet mit der am Anfang angegebenen Fehlermeldung, Die Bootsequenz steht selbstverständlich auf CD/DVD. Alle anderen Programme starten ja normal.
Nocheinmal zum Verständnis: Ich klicke auf das Icon zum Start, dann: Acronis hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.