Hallo zusammen,
Nach Neuaufsetzen des Rechners XP Home SP3 und Neuinstallation von True Image 11 kommt beim Start des Programmes die Meldung:
Acronis hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Die Problemsignatur:
AppName: trueimage.exe AppVer: 12.0.0.9608 ModName: msvcr80.dll
ModVer: 8.0.50727.3053 Offset: 000046b4
Mehrmaliges deinstalliern und wieder installieren brachte keinen Erfolg.
Vor dem Neuaufsetzen hab ich mit dem Programm arbeiten können und hab auch eine Notfall CD gemacht mit der ich jetzt meine Sicherung gemacht habe.
Acronis anschreiben kann ich nicht, ist alles englich,hab ich nicht gelernt.
Gruß Puppikatze
Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge
Hallo zusammen, Acronis hat mit einem umfangreichen Maßnahmenkatalog geantwortet. True Image kann jetzt wieder normal gestartet werden.
Folgendes war dazu notwendig:
Die Acronis Secure Zone löschen
das Windows Installer Cleanup Utiliti downloaden und starten
das Acronis Cleanup Utiliti downladen und starten
folgende Dienste müssen auf Automatik stehen:
COM+Systemanwendung COM+Ereignissystem Distributed Transaction Coordinator
Antivirus und Firewall abschalten
alle Files des Ordners Temp löschen
Ausführen: eingeben: %temp% und Files löschen
Danach True Image 11 Build 8105 installieren - Rechner neu starten
Das war es
Ich bedanke mich für die rege Teilnahme
Gruß Puppikatze