Hallo zusammen,
Nach Neuaufsetzen des Rechners XP Home SP3 und Neuinstallation von True Image 11 kommt beim Start des Programmes die Meldung:
Acronis hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Die Problemsignatur:
AppName: trueimage.exe AppVer: 12.0.0.9608 ModName: msvcr80.dll
ModVer: 8.0.50727.3053 Offset: 000046b4
Mehrmaliges deinstalliern und wieder installieren brachte keinen Erfolg.
Vor dem Neuaufsetzen hab ich mit dem Programm arbeiten können und hab auch eine Notfall CD gemacht mit der ich jetzt meine Sicherung gemacht habe.
Acronis anschreiben kann ich nicht, ist alles englich,hab ich nicht gelernt.
Gruß Puppikatze
Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.707 Beiträge
mit den Elkos muss ich nachsehen. Ein besseres Board für den AMD 3000 gibt es ja wohl nicht mehr. Da er mir schnell genug ist, will ich nicht mehr viel investieren.
Acronis hab ich mittlerweile angeschrieben.
Eigenartig ist nur, das Acronis Disc Director einwandfrei arbeitet