Es wird das aermste (Geld) Weihnachten, des Planeten sein. Aber zugleich, die Herzvollsten.
Keiner hat Geld, aber alle werden Zuhause sein und Feiern, in Familie.
Tut mir leid wenn ich es so schrieb. Nur ich fand keine passende worte. Weil in Spanisch hoert und fuehlt es sich besser an.
Va a ser la Fiestas Navideñas mas pobres del Planeta, pero al mismo instante las mas ricas. Porque todos estan en sus casas.
Gruss
Sascha Ablass
Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge
scharfer Dijon Senf...??
...eher verschimmelte Grütze... :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCtze
